Stellenbeschreibung:
Für unseren Kunden in Bochum suchen wir eine/n erfahrene/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenständig und zuverlässig die Lohn- und Gehaltsabrechnungen abwickelt und als kompetente/r Ansprechpartner/in für alle Abrechnungsfragen dient.
Aufgaben:
* Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Beratung der Mitarbeitenden in lohn- und steuerrechtlichen Belangen
* Verwaltung der Personalakten und Pflege der Stammdaten
* Erstellen von Auswertungen und Berichten
Voraussetzungen
1. Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
2. Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Steuerrecht
3. Sicher im Umgang mit DATEV oder vergleichbaren Programmen
4. Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktive Vergütung und unbefristeter Vertrag
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice-Optionen
* Ein angenehmes Betriebsklima und modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Bewerbung:
Bereit für eine neue Herausforderung in Bochum? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatums!