About Dexcom
Founded in, Dexcom, Inc. (NASDAQ: DXCM), develops and markets Continuous Glucose Monitoring (CGM) systems for ambulatory use by people with diabetes and by healthcare providers for the treatment of people with diabetes. The company is the leader in transforming diabetes care and management by providing CGM technology to help patients and healthcare professionals better manage diabetes. Since the company’s inception, Dexcom has focused on better outcomes for patients, caregivers, and clinicians by delivering solutions that are best in class - while empowering the community to take control of diabetes. Dexcom reported full-year revenues of $2.9B, a growth of 18% over. Headquartered in San Diego, California, with additional offices in the Americas, Europe, and Asia Pacific, the company employs over 8, people worldwide.
Dexcom Deutschland GmbH sucht ab sofort am Standort Mainz einen:
1. Customer Service / Inside Sales Representative (m/w/d)
Du bist verantwortlich für eine exzellente Customer Experience der Dexcom Kunden in Deutschland. Du bearbeitest alle eingehenden Kundenanfragen per Telefon und E-Mail zur Sicherstellung der medizinischen Versorgung der Kunden von Dexcom Deutschland. In deinem Kundengebiet sorgst du für Kundenwachstum und Kundenbindung durch proaktive Serviceanrufen bei unseren Kunden sowie Interessenten.
Du repräsentierst Dexcom gegenüber unseren Kunden und Partnern. Du berätst mit Leidenschaft, Überzeugung und Fachkenntnis, sorgst somit für ein exzellentes Image und machst unsere Kunden zu Fans.
Deine Aufgaben:
2. Du bearbeitest alle Anfragen von Kunden per Telefon und E-Mail im entsprechenden Rahmen deiner festgelegten Kompetenzen.
3. Du bist täglich in der Telefonie im Einsatz, sowohl im Inbound als auch in gesonderten Outbound-Kampagnen. Dabei hast du stets ein offenes Ohr für alle Anliegen deiner Kunden und unterstützt diese mit deinem Know-How und deiner Problemlösungskompetenz.
4. Du dokumentierst die gesamte Korrespondenz, alle Vorgänge und das Feedback von deinen Kunden in Salesforce.
5. Du suchst eigenständig Lösungen für die Anliegen unserer Kunden und übernimmst die Verantwortung für die schnelle und kompetente Lösung der Anfrage.
Dein Profil:
6. Sehr gute Deutsch Kenntnisse [fließend, schriftlich und mündlich]
7. Allgemeine IT-Kenntnisse [MS-Office]
8. 1-2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare Position
9. Herausragende kommunikative Fähigkeiten, mit den Eigenschaften Kunden zu begeistern und in schwierigen Fällen deeskalieren zu können
10. Besonders hohes Verständnis für die Bedürfnisse und Probleme der Kunden
Warum Dexcom?
11. Werde Teil eines dynamischen, schnell wachsenden und innovativen globalen Unternehmens in der MedTech-Branche.
12. Werde Teil eines Unternehmens mit einer wichtigen Mission und übernehme eine Aufgabe mit Sinn und Wirkung, die für Menschen mit Diabetes einen echten Unterschied macht.
13. Schaffe dir eine langfristige Karriere und genieße Zugang zu hervorragenden Schulungs- und Entwicklungsprogrammen.
14. Arbeite mit über 9. Kollegen in einem dynamischen, offenen Arbeitsumfeld, das Spaß macht.
15. Attraktive Zusatzleistungen, darunter ein leistungsabhängiger Bonus, eine private Altersvorsorge, eine Lebens- und Unfallversicherung, Teamveranstaltungen, Anerkennungspreise, Gesundheits- und Wellnessangebote, Schulungen, Unterstützung bei der Ausbildung und beruflichen Qualifizierung sowie Produktrabatte.
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