Sie sind Berater (m/w/d) mit Herz und Verstand, legen Wert auf ein gutes und modernes Arbeitsumfeld, Wertschätzung und attraktive Arbeitgeberleistungen. Dann sind Sie bei uns als Individualkundenberater (m/w/d) I n unserer Geschäftsstelle Wenden willkommen. Wir sind Wir sind eine moderne, innovative Sparkasse, vertriebsstark, nah am Kunden und mit 6 Filialen tief in der Region verwurzelt. Unsere 150 MitarbeiterInnen stehen für Beratungsqualität, zufriedene Kunden und eine gute Arbeitsatmosphäre. Ihre Aufgabenschwerpunkte Aktive, ganzheitliche und fachkundige Beratung im Individualkundensegment Zentraler Ansprechpartner für die Ihnen persönlich zugeordneten Individualkunden Altersvorsorgeberatung individuell und unter Einbindung der staatlichen Förderungen Ergebnis-, Akquisitions- und Risikoverantwortung Aktives Beziehungs- und Akquisemanagement Ihr Qualifikationsprofil abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau Berufserfahrung in der Privatkundenberatung ergänzende Qualifizierung zum Sparkassenfachwirt/in Kundenberatung oder ähnliche Weiterbildung wünschenswert ist der Abschluss des Fachseminars Individualkundenberatung oder des Deka-Investment-Beraters (kann nachgeholt werden) Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten ein hohes Maß an Selbstständigkeit Eine attraktive und der Bedeutung der Position angemessene Vergütung gem. TVöD-S Soziale Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, Lebensarbeitszeitkonten, eine zusätzliche Betriebliche Krankenversicherung und ein leistungsfähiges Gesundheitsmanagement Sie können sich gerne vertraulich informieren bei Peter Schauerte, Leiter Personalabteilung, Tel. 02761 898-3121 oder Michael Kebben, Leiter Privatkunden Wenden, Tel. 02761 898-3731. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.