Gemeinsam stark: Ihr Team und Aufgaben
* Team: Zusammen mit Ihren Kolleg*innen werden Sie für die Erstellung der Lieferantenrechnungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen zuständig sein
* Rechnungsbearbeitung: Sie werden Storno-, Teilstornorechnungen sowie Gutschriften erstellen und Rechnungen mit Wiegescheinen und Leistungsnachweisen ergänzen
* Terminplanung: Ihre Verantwortung liegt ebenfalls in der termingerechten und korrekten Durchführung der Leistungsrückerfassung und Fakturierung
* Administrative Tätigkeiten: Sie unterstützen die laufendende Abstimmung, Korrespondenz und Zusammenarbeit mit den Kund*innen, den Lieferant*innen und den Fachabteilungen
* Analyst: Sie werden Datenanalysen erheben und pflegen, Plausibilitätsprüfungen der Daten durchführen sowie deren Abrechnungen erstellen
Das erwartet Sie: Unsere Benefits
* Volles Paket: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bekommen einen Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung
* Flexibilität: Sie werden mit mobilen Arbeitsmitteln ausgestattet und haben so die Möglichkeit, flexibel und auch remote zu arbeiten
* Corporate Benefits : Sparen Sie durch ALBA Corporate Benefits bis zu 40% auf Angebote aus verschiedensten Bereichen (Reisen, Fitness…)
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag
* Benefit@work: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in all Ihren Lebenssituationen, z.B. bei der Kinderbetreuung oder rund um Themen im Bereich Haus und Garten uvm.
* Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und Ihren Aufgabenbereich kennenlernen – mit unserer Onboarding-App
* Ab dem ersten Tag: Für einen optimalen Start bei uns bekommen Sie eine intensive Einarbeitung von Ihren Kolleg*innen
* Weiterbildung: Sie profitieren von Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitigen persönlichen Entwicklungsperspektiven
* Jobrad: Ob für den täglichen Weg zur Arbeit, in den Ferien oder den privaten Wochenendausflug – unser Jobrad-Leasing bietet Ihnen eine umweltschonende Alternative zu Bus, Bahn und Auto
* Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten
Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit
* Ausbildung: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung: Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Faktura, Rechnungsstellung oder Vertragswesen mit
* Eigenschaften: Sie lieben Abwechslung, vielfältige Aufgabengebiete und bringen zudem fachliches Interesse für die Recyclingbranche mit
* Auftreten: Als Dienstleister*in agieren Sie souverän und bewahren auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf
* IT-Skills: Der sichere Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, insbesondere MS Office, ist Ihnen vertraut, und Sie können sich schnell in neue ERP-Systeme einarbeiten
Ihr/-e Ansprechpartner/-in
Lisa Franke
Personalreferent/in I +49 30 35182-6110 I karriere@alba.info
Jetzt Bewerben
Perspektiven gestalten und Maßstäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nachhaltige Perspektive in zukunftsträchtigen und innovativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem internationalen Team. Wir begleiten Sie mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsangeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button „Online-Bewerbung“ und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bei. Wir freuen uns auf Sie.