Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Bielefeld als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Mitarbeit in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 35 Stundenwoche und 30 Tage Urlaub im Jahr
* Mobiles Arbeiten inklusive der technischen Ausstattung
* Gesundheitsfördernde Arbeitsplätze
* Attraktiven Konditionen im Mitarbeiterverkauf
* Zahlreiche Zusatzleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudiobezuschussung und Business Bike
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Key Account Kunden
* Erfassung und Verfolgung von Aufträgen
* Erledigung von Änderungen sowie die Erstellung von Angeboten
* Bearbeitung sämtlicher Anfragen der Außendienstmitarbeiter und Kunden sowie Klärung von Rückfragen
* Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
* Übernahme das Projektmanagement hinsichtlich Auftragserfassung und Auftragsauslieferung
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im MS-Navision/OFML
* Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz