Im Auftrag eines etablierten mittelständischen Unternehmens aus Zülpich, das Steuerungssysteme und Komponenten für Aufzüge fertigt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Aufgaben
* Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung
* Zahlungsverkehr
* Vorbereitung Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung
* mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung
* sichere Beherrschung MS Excel und hohe Zahlenaffinität
* Selbständigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38,5-Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub
* Home-Office teilweise möglich
* kollegiales Team und eigenverantwortliches Arbeiten
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Dreifürst unter Tel. 0172-8148 662 gerne zur Verfügung.