Ihre Aufgaben:
* Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen in der DACH Region
* Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern, Partnern und Abteilungen
* Erstellung und Verwaltung von Eventbudgets
* Entwicklung und Umsetzung von Eventkonzepten und -strategien
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Veranstaltungen vor Ort
* Nachbereitung und Evaluation der Events zur kontinuierlichen Verbesserung
* Pflege und Ausbau von Kunden- und Partnerbeziehungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation, Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
* Kreativität und Innovationsfreude bei der Entwicklung von Eventkonzepten
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner