Technischer Telefonsupport im Bereich Anwendungstechnischer Verkauf - Sparte Fliese (m/w/d)
Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Wir bauen auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben:
* Technisches Beraten und Betreuen der Kunden hinsichtlich Verarbeitung unserer Systemprodukte per Telefon
* Übernehmen von internem und externem Schriftverkehr in der Sparte Fliese
* Ausarbeiten und Überprüfen von technischer Korrespondenz sowie Baustellenprotokollen
* Datenpflege mittels CRM-Software
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise als Fliesenleger mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Gutes Hör- und Sprachverständnis in deutscher und englischer Sprache
* Hohe Kundenorientierung in Verbindung mit einem wertschätzenden Kommunikationsstil
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office und CRM-Systemen
Wir bieten Ihnen:
* Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Kooperation mit einer Kindertagesstätte
* Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* WorkBike
* Mitarbeiterparkhaus
* Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
* Einen betriebseigenen Fitnessbereich
* Obstkorb
Sie erhalten eine attraktive Vergütung von etwa 50.000 bis 60.000 Euro pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.