Herzlich willkommen zu einer aufregenden Möglichkeit, das Team unseres Kunden in Gelsenkirchen zu verstärken! Wir suchen eine engagierte und motivierte Personalreferentin (w/m/d), die die Mission teilt, talentierte Fachkräfte mit den richtigen Unternehmen zu verbinden. Wenn Sie eine Leidenschaft für zwischenmenschliche Beziehungen, Organisationstalent und den Wunsch nach beruflichem Wachstum haben, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits:
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und individuelle Entwicklung gefördert werden
3. Die Chance, aktiv an der Entdeckung von Talenten teilzuhaben und Karrieren zu formen
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen
4. Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
...und vieles mehr
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Aktive Mitarbeit bei der Suche nach passenden Kandidaten für offene Positionen in enger Zusammenarbeit mit dem Team
6. Verfassen und Veröffentlichen von ansprechenden Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen
7. Erste Screening-Gespräche mit potenziellen Kandidaten führen, um deren Qualifikationen und Eignung für bestimmte Positionen zu bewerten
8. Pflege und Aktualisierung der internen Datenbank und Bewerberverfolgungssysteme
9. Koordination von Terminen, Interviews und Feedbackschleifen zwischen Kandidaten und Personalberatern
10. Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu Kandidaten und Kundenunternehmen
Das bringen Sie mit
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
12. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
13. Organisatorische Fähigkeiten, um in einem dynamischen Umfeld mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
14. Teamgeist und die Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch in Zusammenarbeit mit anderen zu arbeiten
15. Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerberverfolgungssystemen