Kundenberater – Customer Service (all gender)
DE, Nordrhein-Westfalen, Duesseldorf
In unserer Gesellschaft QVC eService LLC suchen wir im Bereich Customer Service in Düsseldorf oder Kassel ab sofort
Kundenberater – Customer Service (all gender)
in Teilzeit (16 Std. oder 20 Std. / Woche)
Düsseldorf und Kassel möglich
befristet für 12 Monate
Ob du gerade deinen ersten Job suchst oder nach einer neuen beruflichen Herausforderung Ausschau hältst, bei QVC findest du aufregende Möglichkeiten. Unser vielfältiges Team, bestehend aus über 17.000 Fachleuten weltweit, arbeitet täglich gemeinsam daran, Millionen von Kunden auf der ganzen Welt die Freude am Entdecken zu vermitteln. Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder in unserem Unternehmen auf jeder Hierarchieebene einen wertvollen Beitrag leisten kann und sollte. Schließ dich uns an und bewege etwas – sowohl für das Unternehmen als auch für deine eigene berufliche Entwicklung!
Wenn du Teil eines Teams sein möchtest, das die Kundenerlebnisse von morgen gestaltet, dann bist du hier genau richtig!
Deine To Do‘s :
* Klärung von Kundenanliegen und Reklamationen zu Hin- und Rücksendungen
* Beantwortung von Fragen zum Kundenkonto und Zahlungsverkehr
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen
* Entgegennahme von Bestellungen
* Erfassung von Änderungen von Kundenadressen und Lieferadressen
* Beantwortung von Fragen zu Produkten sowie zu Garantie und Gewährleistung
Deine Must Have‘s :
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte und vernetzte Denkweise
* Kenntnisse in der Arbeit mit Computern und Erfassungsprogrammen
* Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
* Flexibilität für Arbeitszeiten im Zeitfenster von Montag bis Sonntag von 8 Uhr bis 24 Uhr
Nach einer Einarbeitungszeit in Kassel oder Düsseldorf (ca. 6 Wochen), wechselst Du in’s Homeoffice.
#J-18808-Ljbffr