Was Dich erwartet
1. Aktive Erstansprache zugeordneter Accounts sowie Generierung,Verifizierung und Nurturing von Leads
2. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Bestandskunden
3. Telefonische Ermittlung der Kundenbedarfe
4. Beantwortung von kundenspezifischen Anfragen per E-Mail und / oder Telefon
5. Erfassung aller relevanten Daten in unserem CRM-System (Salesforce)
6. Weiterleiten erfasster Leads, Termine und Opportunities
Was wir uns wünschen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbareBerufserfahrung bzw. Studium
8. Erfahrung in der Erstansprache und Vertriebserfahrung für IT-Consulting und /oder IT-Service Dienstleistung (z.B. aktives Telefonieren)
9. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
10. Selbstständige Arbeitsweise mit sehr hoher Kundenorientierung
11. Ausgeprägte Teamorientierung, Kommunikations- sowie Begeisterungsfähigkeit
12. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift