Aufgaben
* Verantwortung für die Abwicklung aller Gewerke, sowie deren Koordination, Überwachung und kundenorientierte Betreuung bis zur erfolgreichen Leistungserbringung
* Zielorientierte Sicherstellung von Qualität, Termine und Kosten
* Betreuung unserer Partnerunternehmen auf der Baustelle
* Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
* Abrechnung von Bauleistungen
Um den verschiedenen Anforderungen unserer Produkte optimal gerecht zu werden, sind wir entsprechend spezialisiert aufgestellt. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren bevorzugten Bereich an:
* Büro-, Logistik- und Gewerbeimmobilien
* Wohnungs-, Schul- und Bestandsbau mit Fokus auf Revitalisierung
* Um- und Ausbau in Bestandsimmobilien mit Fokus auf Mieterausbauten und Refurbishment Services
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur, alternativ eine Techniker- oder Meisterqualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
* Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Ausschreibungs- und Terminprogrammen
* Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung
* Sehr gute Kommunikation- und Teamfähigkeit
* Hohes Engagement, Eigeninitiative sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie!