Im Auftrag unseres namhaften Kunden, einem deutschen Maschinenbauunternehmen im Dresdner-Norden, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support vor Ort.
Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Benutzerunterstützung im Windows 10 / MS 365-Umfeld.
Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen.
Ihre Benefits bei unserem Kunden
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen
* Bis zu 32 Tage Urlaub / Bezahlte Freistellung
* Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jobticket, Jobbike sowie Firmenhandy oder Firmenlaptop
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* 1st- und 2nd-Level Support für interne IT-Lösungen
* Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen im Konzern
* Eigenständige Lösung von Anfragen mit bekannten Methoden / Handbüchern
* Ausgabe und Wartung von Nutzer-Hardware
* Vollständige Dokumentation und Erstanalyse von Anfragen
* Pflege und Ausbau der IT-Inventardatenbank
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Service Desk / Netzwerk
* Gute Kenntnisse in Microsoft, Netzwerken, Clienthardware/Zubehör (Windows 10, Office 365)
* ITIL-Wissen von Vorteil
* Analytisches Denken sowie Kompetenz im Umgang mit technischen Systemen
* Flexibilität und hohe Eigeninitiative mit Bereitschaft zur Weiterbildung
* Mindestens ein C1-Deutschniveau
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!