Ihre Aufgaben:
1. Verwaltung und Organisation eines Büros
2. Bearbeitung der Post
3. Pflege der Ablage
4. Buchung und Organisation von Dienstreisen
5. Terminkoordination und -überwachung
6. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
7. Protokollführung
8. Verwaltung der Datenbank
Ihr Profil:
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
10. Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken von Vorteil
11. Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
12. Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
13. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und starke Selbstorganisation
14. Führerschein der Klasse B
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstalter
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 44809 Bochum
20. Vergütung: nach Vereinbarung