Ihre Aufgaben
* Weiterentwicklung der Organisationsstruktur, Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Organisation und Überwachung der fach-, sach- und hygienegerechten Arbeitsprozesse
* Mitarbeiterführung, Schulung und Einarbeitung (Qualitätsmanagement, Hygiene, Arbeitsabläufe)
* Prüfung der Servicequalität durch regelmäßige Qualitätskontrollen
* Kommunikation mit den Abteilungen zur Bearbeitung der vielfältigen Schnittstellen
Wir erwarten
* eine qualifizierte abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in den Bereichen: Hauswirtschaft, Gebäudereinigung oder Hotelfach oder vergleichbare
* EDV Kentnisse
* Organisationsvermögen und Einsatzbereitschaft
* Sie haben mehrjärige Erfahrung in der Führung, Planung und Organisation sämtlicher Arbeitsabläufe im Krankenhausbereich, Reinigung, Wäscheversorgung sowie Logistik
* Nachweis über bestehenden Masernschutz für alle Personen, die nach dem 31.12.1970 geboren wurden
Wir bieten
* Vergütung nach AVR Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung und umfangreichen Sozialleistungen
* Einkaufsvergünstigungen und Mitarbeitervorteile
( z. B. RVV Jobticket)
* eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem vielseitigen Umfeld
* Beihilfe für Zahnersatz, Heilpraktiker, Geburtsbeihilfe
* umfangreiche, innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub und freie Tage für private und kirchliche Anlässe (z. B. Taufe, Hochzeit)