Als Küchenchef (w/m/d) bist Du eine Person mit Leidenschaft für die Hotellerie, die engagiert und motiviert ist, flexibel in Bezug auf die Arbeitszeiten und Spaß daran hat das Küchenteam zu Höchstleistungen anzuspornen. Du bist die Führungskraft im Küchenbereich und bist gemeinsam mit Deinem Team kreativ, kümmerst Dich ebenfalls um alle administrativen Aufgabenbereiche. So wie Du Dich mit Engagement und Herzblut um unsere Gäste kümmerst, kümmern wir uns um Dich. Womit wir Dich überzeugen: Faire, tarifvertragliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Günstige Employeeraten (ab 36,00 EUR pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam Shopping-Vorteile durch unser Benefits-Portal mit einer Vielzahl an Markenprodukten und Eventtickets Pluxee Benefits Card: Dein monatliches Guthaben von 25,00 EUR auf Deiner persönlichen Prepaidkarte Sportlich und umweltfreundlich unterwegs: Dienstradleasing für Mitarbeiterinnen Prämienzahlung von 500,00€ brutto bei Weiterempfehlung neuer Teammitglieder Diese Wäsche geht auf uns: Du bekommst kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm Investition in Deine Zukunft: vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie und externe Anbieter Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas Teamevents: Sommerparties, Weihnachtsfeiern, Laufevents etc. Womit Du uns überzeugst: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der internationalen Hotellerie oder Gastronomie Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Führungskompetenzen Qualitäts- und betriebswirtschaftliches Bewusstsein Was Dich erwartet: Vor-, Zu- und Endbereitung von Speisen sowie Koordination und Leitung aller Küchenaktivitäten Erstellung von Menüs und Speisekarten Umsetzung und Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards sowie Durchführung und Überwachung der geltenden Hygienevorschriften Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe Kontrolle und Steuerung der Wareneinsätze sowie -bestellungen Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des Mitarbeiterteams Dienstplanerstellung und Durchführung regelmäßiger Abteilungsmeetings Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein, in der alle Personen gleichermaßen geschätzt und gefördert werden. Wechsel jetzt ins Team der Minor Hotels Europe & Americas Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen