VAKANTE STELLE mst - wir bilden die Zukunft. Und das wortwörtlich: Als zertifizierte Experten für Managed Training Services, professionelles Projekt- und Medienmanagement sowie die Produktion von eLearnings und Virtual Classrooms gestalten wir das Lernen von heute und morgen. Unser wichtigstes Potential sind dabei unsere Mitarbeiter:innen. Mit Leidenschaft und Herz, sowie herausragenden Talenten und Stärken tragen sie zum Erfolg der mst group bei. Gute Leute kann man nie genug haben. Vervollständige du unser Team als Sachbearbeiter in der Trainingsadministration (m/w/d) idealerweise mit Erfahrung in der Kundenbetreuung, am Empfang oder an der Rezeption z.B. als Front Office Agent, Empfangsmitarbeiter, Rezeptionist, Hotelfachmann/Hotelfachfrau o. ä. m/w/d) / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Touristikkauffrau/ Touristikkaufmann im Frühdienst (ab 06.30 Uhr) an unserem Standort Dingolfing Was Dich erwartet: Du bist als erster Ansprechpartner das Herzstück am Empfang des Training Centers Teilnehmer, Trainer, Gäste und Mitarbeiter der Trainingsakademie freuen sich auf deine kompetente Unterstützung vor Ort Du planst und organisierst eigenständig Präsenztrainings, Ausbildungsreihen, Live Online Events und WBTs Trainingsteilnehmer betreust du umfassend von der Anmeldung bis zur Evaluation Ob Raumvor- und Nachbereitungen, Trainingsequipment, Schulungsmaterial oder IT-System Zugänge - du koordinierst das Drumherum und die Details für ein erfolgreiches Lernen Damit am Schluss die Kosten stimmen gehört auch die Rechnungsbearbeitung zu Deinem Verantwortungsbereich Sollten Statistiken und Auswertungen gewünscht sein? Auch hier wirst du als Experte glänzen Worauf Du Dich zusätzlich freuen kannst: Keine Wochenendarbeit, Abend- oder Nachtschichten Erfolge werden bei uns selbstverständlich gefeiert - ob in Team- oder Firmenevents Zahlreiche Vergünstigungen mit unserem Corporate Benefits Programm Ein kleines Team, das prima zusammenarbeitet und sich gegenseitig supportet Wenn du Lernen nicht nur für andere organisieren möchtest, findest du bestimmt auch bei uns das ein oder andere Angebot für dich (von Excel bis Sprachtraining, von Resilienz bis Mentoring Programm und vieles mehr) Nachhaltige Angebote wie BikeLeasing und CO2 Challenge Sonderurlaubstage für ehrenamtliches Engagement Stehen bleiben gibt’s bei dir nicht? Dann könnte unser Nachwuchsführungskräfteprogramm dein nächster Step sein Was dich auszeichnet: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich, der Hotel- und Tourismusbranche oder kennst dich bereits in dem Tätigkeitsbereich aus, auch ein Quereinstieg ist möglich Schon mal im direkten Kundenkontakt gearbeitet? Umso besser Du organisierst nicht drauf los, sondern hast einen Plan, sowie Zeit und Qualität im Blick Du besitzt das Dienstleistungs-Gen und begeisterst damit dein Umfeld Du liebst es Mittendrin zu sein und besonders wenn richtig „was los ist“ Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse sind für dich keine Rede wert Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, am Empfang oder an der Rezeption (z.B. als Front Office Agent, Empfangsmitarbeiter, Rezeptionist, Hotelfachmann/Hotelfachfrau o. ä.) ÜBERZEUGT? Dann werde auch du Teil dieses Wir und gestalte mit uns die Zukunft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Sachbearbeiter in der Trainingsadministration (m/w/d) idealerweise mit Erfahrung in der Kundenbetreuung, am Empfang oder an der Rezeption (z.B. als Front Office Agent, Empfangsmitarbeiter, Rezeptionist, Hotelfachmann/Hotelfachfrau o. ä.) Bitte lade uns deinen Lebenslauf (gerne auch Anschreiben und relevante Zeugnisse) hoch und gib deinen möglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung an. Über uns __________________