Deine Aufgaben
1. Methodische Beratung von Sparkassen & Verbundpartnern in allen relevanten Fragestellungen
2. Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von CX-Projekten sowie quantitativen und qualitativen Marktforschungsprojekten
3. Konzeption von CX-Programmen sowie Fragebögen und Interview-/Moderationsleitfäden
4. Programmierung von Online- und Telefonbefragungen sowie Monitoring der Feldarbeit
5. Durchführung qualitativer Einzelinterviews oder Gruppendiskussionen online oder vor Ort
6. Moderation von Online Communities und Online Chats
7. Analyse und Interpretation quantitativer und qualitativer Daten
8. Erstellung adressatengerechter Reportings, Dashboards und Management Summaries
9. Ergebnispräsentationen und -workshops bei Sparkassen und Verbundpartnern
10. Akquisepräsentationen und gemeinsame Weiterentwicklung des Leistungsportfolios
11. Unterstützung in strategischen Projekten der Sparkassen-Finanzgruppe sowie bei Fachtagungen
Das bringst Du mit
12. Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Wirtschafts-, Kommunikations-, Sozialwissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Marketing / Marktforschung oder Statistik
13. Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Customer Experience oder Marktforschung vorzugsweise im Finanzmarkt
14. Versierter Umgang mit Datenanalysetools (SPSS, SPSS Syntax) sowie MS Office Paket
15. Sicheres Auftreten sowie eine selbständige & strukturierte Arbeitsweise
16. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Lösungs- & Ergebnisorientierung
17. Hohe Kunden- & Qualitätsorientierung, Kommunikationsstärke und Kreativität
Das bieten wir Dir
18. Abwechslungsreiche & eigenverantwortliche Projektarbeit
19. Flexible Arbeitszeiten, Urlaubstage und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
20. Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
21. Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
22. Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
23. Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen.
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße
Halle (Saale)