Ihre Aufgaben:
* First Level Support (Schwerpunkt) mit ITIL Kenntnissen
* Sie entwickeln ein auf ITIL basierendes ITSM System weiter
* Sie helfen bei komplexen technischen Anwendungsproblemen
* Sie betreuen Anwender*innen telefonisch oder am Standort München
* Sie bauen neuen Arbeitsplätze auf und weisen die Anwender*innen in die Systeme ein
* Sie installieren und aktualisieren die unterschiedlichen Clientsysteme
* Sie konfigurieren Netzwerkkomponenten vor dem Rollout
* Sie entwickeln IT Prozesse weiter
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit IT-Bezug und Berufserfahrung
* Sie verfügen über ein Grundverständnis in ITIL und Netzwerkadministration
* Sie kenne sich in Active Directory, Exchange und Office 365 aus
* Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch
Ihre Vorteile:
* Remotemöglichkeit nach der Einarbeitung
* Betreuung im gesamten Prozess durch unser Team
* Sicherer Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit