Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS
Event-Marketing-Manager w|m|d
* Sie verantworten die Planung und Umsetzung nationaler und internationaler Messen und Events.
* Sie bereiten Trainings und Schulungen im Rahmen der Brunner Academy vor und führen sie durch.
* Sie organisieren und koordinieren Produkt- Fotoshootings.
* Sie bauen den nationalen und internationalen Kunden-Eventbereich weiter aus.
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement oder Marketing und besitzen eine Affinität zu Design.
* Sie sind flexibel, kommunikationsstark und haben eine gute Auffassungsgabe.
* Sie sind ein Organisationstalent, können sich und Ihre Aufgaben gut strukturieren und haben bereits erste praktische Erfahrungen im Eventmanagement gesammelt.
* Sie haben fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools und sprechen neben Deutsch auch gut Englisch.
* Sie haben Freude an team- und ergebnisorientiertem Arbeiten.
* Flache Hierachien
* Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs
* Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre
* Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung
* Corporate Benefits
* Job Rad
* Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche
JVRS1_DE