Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)27.10.2024 Sonderpflege e.V. Barntrup
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
Drucken
Teilen
Sonderpflege e.V.
Barntrup
Informationen zur Anzeige:
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
Sonderpflege e.V.
Barntrup
Aktualität: 27.10.2024
Anzeigeninhalt:
27.10.2024, Sonderpflege e.V.
Barntrup
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgaben:
Seit mehr als 45 Jahren sind wir in der stationären Jugendhilfe aktiv und betreiben unter unserer Trägerschaft in NRW und Niedersachsen unterschiedliche Betreuungsformen. Insgesamt verfügt unsere Einrichtung über 120 stationäre Plätze und beschäftigt rund 140 Mitarbeitende. Im Rahmen der Nachfolge suchen wir für die Leitung unserer Einrichtung spätestens zum 1.07.2025 eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung der Einrichtung in enger Zusammenarbeit mit der pädagogischen Geschäftsführung (Tandemleitung) betriebswirtschaftliche Steuerung und Sicherung der wirtschaftlichen Stabilität Verwaltungsleitung für die Bereiche Personalverwaltung, Rechnungswesen, Buchhaltung, IT Ansprechpartner*in für die Steuerberaterin/Wirtschaftsprüfer Finanzplanung und Controlling Kalkulation und Entgeltverhandlungen Rechtliche Vertretung der Einrichtung Zusammenarbeit mit dem Gremium der Mitarbeitenden Wir bieten Ihnen: vielseitige und sinnstiftende Führungsposition mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung bei einem etablierten Jugendhilfeträger umfassende Einarbeitung (nach der Einarbeitungszeit erfolgt die Bestellung zum Vereinsvvorstand) flexibles Arbeitszeitmodell mit Präsenz in der Geschäftsstelle in Barntrup und Möglichkeit der mobilen Arbeit (mit entsprechender digitaler Ausstattung) angemessene Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA) Jahressonderzahlung betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert) vermögenswirksame Leistungen Dienstwagen mit privater Nutzung Möglichkeit eines Job-Rads Gesundheitsvorsorge und Fitnessangebot mit »Hansefit« ein wertschätzendes Arbeitsklima mit motivierten und fachlich kompetenten Kollegen*innen umfangreiche Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung, Supervision und Coaching Das wünschen wir uns von Ihnen: einen (FH-)Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Non-Profit-Bereich und möglichst Kenntnisse des SGB VIII Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungssicherheit sowie Innovationsfreude und Gestaltungswillen einen motivierenden, verlässlichen und kooperativen Führungsstil mit respektvollem und wertschätzendem Umgang Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenzen sowie die Fähigkeit, mit Humor neue Sichtweisen zu eröffnen Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern per E-Mail mit den üblichen Unterlagen als pdf-Datei. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung absolut vertraulich. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei unserer Geschäftsführerin, Frau Vera Jerosch. Sonderpflege e.V. Auf der Lehmkuhle 1, 32683 Barntrup, Tel. 05263/948316 vjerosch@sonderpflege.de
Berufsfeld
Standorte
©