Du hast als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Auftragssachbearbeitung in Bingen Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Auftragssachbearbeitung für ein renommiertes Unternehmen in Bingen – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Wohnortnahe Einsätze
* Übertarifliche Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vorschuss- und Abschlagszahlungen
* Mitarbeiter-Rabatte
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Auftragssachbearbeitung in Bingen ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
* Auftragssachbearbeitung/Kundenbetreuung
* Schnittstelle zwischen Kunden und den internen Fachabteilungen
* Erstellen von Gutschriften und Nachbelastungen
* Angebotsmanagement/Vertriebsinnendienst/B2B
* Datenerfassung und Pflege im CRM System
Das bringst Du mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst und technisches Verständnis
* gute Englischkenntnisse
* Sicher im Umgang mit ERP SAP, MS Office und CRM-System
Über diesen Link (sps.pitchyou.de/CXP5D) ganz unkompliziert und direkt per WhatsApp oder unter unten stehenden Kontaktdaten bewerben. Wir freuen uns auf Dich!
Runtime GmbH
André Hoppe
Am Wall 113
28195 Bremen
Telefon: +49 421 33 62 99 0