Aufgaben und Verantwortungsbereich Unterstützung unserer Berater bei der Auftragsabwicklung (Kundenkorrespondenz, Dokumentation, Erstellung und Qualitätssicherung von Auditberichten) Nach einer Einarbeitungszeit Umsetzung eigener Projekte zur Informationssicherheit Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Hohe sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Wir bieten Ihnen einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Aussicht auf die Übernahme von weiterer Verantwortung und persönlicher Entwicklung Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen Gute Perspektiven in einer stabilen, innovativen, eigentümergeführten GmbH betriebliches Gesundheitsmanagement Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Ihren Konditionsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.