Mitarbeiter (gn) Sekretariat Militär Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) Sekretariat Militär, der das Team unseres Kunden tatkräftig unterstützt und für reibungslose Abläufe sorgt. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Luftfahrtindustrie, das sich durch Innovation und Qualität auszeichnet. Als Personaldienstleister sind wir stolz darauf, talentierte Fachkräfte zu vermitteln, die die hohen Standards und Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Für eine Position als kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Sekretariat im militärischen Bereich suchen wir ab sofort Sie für einen Einsatz in Vollzeit am Standort Manching. Unser Angebot an Sie: Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge Kostenlose Weiterbildungsangebote Was unser Kunde Ihnen außerdem bietet: Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung bis zu 45.500, € brutto per anno für Ihre wertvolle Arbeit Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie Weiterbildungsmöglichkeiten: Ständige Weiterentwicklung und Schulungen Teamgeist: Ein unterstützendes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten: Anpassung an Ihre Bedürfnisse Gesundheitsprogramme: Angebote zur Förderung Ihrer Gesundheit Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (gn) Sekretariat: Organisation und Überwachung von Postdurchlauf und Terminen Einholung von Unterschriften Führung und Organisation der Büroablage einschließlich Entwicklung und Optimierung entsprechender Ablagesysteme sowie die Klassifizierung der Dokumente Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Betreuung von Besuchern, Bearbeitung des Schriftverkehrs für den Vorgesetzten bzw. das Team, auch in englischer Sprache in einem komplexen Umfeld Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation wie z. B. Erteilung von Auskünften an interne und externe Stellen Veranstaltungsmanagement (wie z. B. Besprechungen, Sitzungen, Workshops) Reisemanagement Anforderungen an den Mitarbeiter (gn) Sekretariat: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Sekretariat/ Assistenzbereich Eigenständige Bearbeitung von Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine und Planungen (z. B. Projekte, Budget) sowie Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse in Google Workspace und GMail sowie weiterer Tools (z. B. Travel & Expenses, Click n´Buy) sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Manching Sekretariat Militär Job Bewerbung KaufmännischerMitarbeiter