Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Dein Spielfeld Du steuerst und unterstützt unsere Servicepartner fachlich im Bereich Lieferantenwechsel Du ermittelst relevante Arbeitspakete und sorgst dafür, dass diese zuverlässig an unsere Servicepartner übergeben werden Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Backoffice-Bereichen und kümmerst dich um die Anliegen unserer SME-Kunden (Small and Medium Enterprises). Du packst mit an, wenn es darum geht, individuelle Kundenanliegen zu lösen oder Priobeschwerden professionell zu bearbeiten Du sicherst die Qualität und unterstützt die Systemumsetzung unserer vertrieblichen Kampagnen Bist du unser Playmaker? Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Kundenorientierung & Koordination: Du bringst Erfahrung im Schnittstellenmanagement mit und weißt, wie man kundenorientiert arbeitet Teamfähigkeit & Kommunikation: Du bist ein/e Teamplayer/in, kommunikationsstark und schätzt eine gelebte Feedbackkultur Innovationskraft: Dein Interesse an digitalen Trends ist gepaart mit einem Blick über den Tellerrand und konzeptionellen Fähigkeiten Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) runden dein Profil ab Unser Energie-Paket für dich Ein innovatives Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance Möglichkeiten für Workation im europäischen Ausland, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubstage Ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinärer Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und Du-Kultur Vielfältige Lern- & Weiterbildungsangebote, Förderprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Mitarbeiteraktienprogramm, E.ON Leasing Bike/Car, EGYM Wellpass, Ferienwohnungen, Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.