Seit mehr als 30 Jahren versorgen wir unsere Kunden mit diversen Hilfsmitteln und erleichtern ihnen somit den Alltag und die Pflege.
Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen EUCH! als engagierte/n Außendienstmitarbeiter/ Medizinprodukteberater/ in
Aufgaben
Als Außendienstmitarbeiter/in arbeitest du eng mit unseren Kunden zusammen und belieferst sie mit Hilfsmitteln wie z.B. Rollatoren, Rollstühlen und Pflegebetten. Du führst Reparaturen, Anpassungen und Beratungen durch, nimmst bei Bedarf weitere Vorgänge auf und hast immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden.
Qualifikation
* Handwerkliches Geschick
* Empathisch und kontaktfreudig
* Zuverlässige Arbeitsweise
* Führerschein
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Körperliche Belastbarkeit
* Erfahrungen im Medizinischen Bereich (wünschenswert)
Benefits
* Attraktives Gehalt und Leistungsprämien
* Eigenes Fahrzeug
* Firmenhandy und Tablet
* Flache Hierarchien
* 30 Tage Urlaub
* Familiäres Umfeld
* Firmen Events
* Flexible Arbeitszeiten
* Fort/- und Weiterbildungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!