Die AVUS GmbH ist ein 1993 gegründetes und bundesweit vertretenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizinisch-Psychologischen Diagnostik und amtlich anerkannte Begutachtungsstelle für Fahreignung.
Wir arbeiten an 13 Standorten innerhalb Deutschlands mit einem interdisziplinären Team.
* ein Studium der Fachrichtung Psychologie erfolgreich abgeschlossen haben (Diplom oder Master erforderlich)
* nach dem Einarbeitungsjahr mind. 2 Jahre Erfahrung in der Begutachtung der Fahreignung an einer Begutachtungsstelle haben und nun einen weiteren Entwicklungsschritt machen möchten
* entweder erste Führungserfahrung haben oder eine engagierte Nachwuchskraft sind
* Freude am Umgang mit Menschen und an der Personalführung haben
* entscheidungsfreudig sind und wechselnde Anforderungen zu schätzen wissen
* kunden- und serviceorientiert arbeiten
* gerne selbst entscheiden, wann Sie im Homeoffice oder im eigenen Büro arbeiten
* das kompetente Führen eines Teams aus Psycholog*innen, Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen des Kundenservice
* Sicherstellung eines effektiven Ablaufs im Tagesgeschäft
* zusätzliche Übernahme der Verantwortung für unsere Niederlassung in Nürnberg
* wirtschaftliche und personelle Mitverantwortung für die Begutachtungsstellen München und Nürnberg
* wertschätzende und faire Begutachtung im Bereich der Eignungsdiagnostik (MPU, Untersuchungen nach TfV und EBO)
* die Weitergabe Ihres Fachwissens
* die Sicherstellung organisatorischer Abläufe
* Umsetzung des Qualitätsmanagements
* kompetenter Umgang mit Fahrerlaubnisbehörden und anderen Sekundärkunden
* Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios
* Freude an der Auswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
* routinierter Umgang mit Microsoft Kommunikationssystemen und Datenverarbeitungsprogrammen
* ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
* persönliche und intensive Einarbeitung
* ein dynamisches, überdurchschnittlich kollegiales, interdisziplinäres Team, das Ihnen im Hintergrund jederzeit zur Verfügung steht
* kurze Entscheidungswege in einer flach organisierten Unternehmensstruktur
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie interne Veranstaltungen
* eine Tätigkeit in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mit Wechsel aus Präsenz und Homeoffice
* ein kinderfreundliches Team mit entsprechenden Arbeitszeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Handeln und Arbeiten im Sinne der Nachhaltigkeit
* vielfältige soziale Leistungen und Benefits, wie zum Beispiel Businessbike, Deutschlandticket und Leitungstreffen mit attraktivem Rahmenprogramm
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