Ihre Aufgaben:
* In Ihrer Rolle unterstützen Sie bei allen täglich anfallenden Terminen
* Dabei bereiten Sie die Seminarräume vor, nehmen an den Gesprächen auch teil und protokollieren
* Zusätzlich unterstützen Sie bei der Terminkoordination
* Weiter planen und buchen Sie Reisen für die Abteilungsleitung oder Kollegen
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreiche abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Dazu verfügen Sie über fundierte Erfahrungen im Bereich Terminorganisation und Reiseplanung
* Außerdem haben Sie bereits bei Sitzungen und Seminaren erfolgreich protokolliert und dokumentiert
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Spannendes Tätigkeitsfeld in einer renommierten Bank
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38 Std.-Woche