Ihr Arbeitsplatz
Unser Auftraggeber ist ein international agierende Landmaschinenhersteller, das im Kompetenzzentrum für Vertrieb und Marketing eine zentrale Rolle in der Koordination und Betreuung der Märkte in Europa, Nordafrika, dem Nahen Osten und den GUS-Staaten übernimmt. Rund 300 Mitarbeitende arbeiten am Standort daran, die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern zu stärken und den Kundinnen und Kunden weltweit den bestmöglichen Service zu bieten. Im Fokus stehen dabei moderne Prozesse, ein hoher Qualitätsanspruch und ein internationales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Benefits
* Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket mit hervorragenden Sozialleistungen
* Sie profitieren von einem flexiblen und modernen Arbeitsumfeld mit hybriden Arbeitsmodellen in einer 35-Stunden-Woche
* Sie finden beste Voraussetzungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch vielfältige Angebote
* Sie können Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten aktiv vorantreiben
Ihr Einsatz
* Sie übernehmen selbstständig und verantwortungsvoll das gesamte Aufgabenspektrum im Order Management
* Sie begleiten den Prozess von der Auftragsplatzierung über die Terminverfolgung bis zur Berechnung der Maschinen
* Sie betreuen die französischen Vertriebspartner und stehen in engem Austausch mit den Verkaufshäusern, Produktionsstandorten und der Konzernbank
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung
* Sie beherrschen Englisch und Französisch sehr sicher in Wort und Schrift
* Sie gehen routiniert mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen um
* Sie bringen idealerweise Kenntnisse in SAP S/4HANA mit
* Sie arbeiten genau und gewissenhaft, sind teamfähig und besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis