Ihre Aufgaben Customer Service allgemeine Bürotätigkeiten Portalpflege Postein- und ausgang bearbeiten Rechnungen kontrollieren und erstellen vorbereitende Buchhaltung unterstützende Tätigkeiten Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil gerne auch Quereinsteiger sehr gute Kommunikationsfähigkeiten & eine strukturierte/selbstständige Arbeitsweise sicherer Umgang mit PC deutsch fließend und verhandlungssicher in Wort und Schrift Warum wir? Einarbeitung durch unser Office-Team Work-Life-Balance guter Verdienst mit zusätzlichem Provisionsmodell Teilnahme an verschiedenen Events und Incentives Über uns Die 2008 gegründete premium concepts GmbH ist spezialisiert auf den Handel mit Telekommunikations-Produkten und betreibt mit der Online-Plattform handyreparatur123.de den mittlerweile zweitgrößten Onlineshop für Handyreparaturen in Deutschland. Unsere Mitarbeiter machen premium concepts zu dem, was es ist: Ein starkes Team mit großer Leidenschaft für neue Technologien und mobile Kommunikation. Jeder kann sich aktiv einbringen und unser Konzept mitgestalten.