IT-Servicekoordinator (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Nähe von Kiel, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Servicekoordinator (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als IT-Servicekoordinator (w/m/d)
7. Aufnahme, Aufbereitung, Analyse und Weitergabe der kundenseitigen technischen Anforderungen im Rahmen des Servicedispatching im Projekt und im Betrieb
8. Technische Umsetzung des Produkts oder Services
9. Lösung von Widersprüchen und Lücken in den Kundenanforderungen durch produktbezogene Kundengespräche
10. Bewertung der Anforderungen mit Blick auf grundsätzliche Umsetzbarkeit, inkl. Veranlassung und Steuerung der Umsetzung
11. Aufnahme des kundenseitigen Input zur Verbesserung des Produkts oder Services und Entwicklung von Maßnahmenplänen zur Problembehebung
12. Konzeption der Integration von Neukunden in das bestehende Serviceportfolio, sowie die Integration von Kunden bei Erweiterungen des Portfolios
Ihr Profil
13. Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im IT-Bereich und/oder gleichwertige relevante Berufserfahrung im Bereich IT-Servicekoordination
14. Lösungsorientiertes Handeln
15. Hohe Service- und Kundenorientierung
16. Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse