Im telefonischen Kundenkontakt, 15 bis 35 Stunden/Woche.
Ihre Aufgabe
1. Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank
2. Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
3. Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenberater der HypoVereinsbank
4. Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
5. Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen
Ihr Profil
6. Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
7. Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
8. Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
9. Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
10. Hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeitsergebnisse
11. Persönliche Bereitschaft zu interner Weiterbildung
12. Sicherer Umgang mit PC und Internet
13. Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten
Wir bieten
14. Teilzeit-Tätigkeit mit 15 bis 35 Wochenstunden je nach persönlichem Wunsch
15. Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
16. Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetrainings zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (auch privat nutzbar)
17. Flexible Kombination aus Tages- und Abendschichten
18. 30 Tage bezahlten Jahresurlaub + zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
19. Für Studenten gute Kombinationsmöglichkeiten mit dem Studium
20. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
21. Möglichkeit für mobiles Arbeiten
22. Vergünstigtes MVV-Jobticket
23. Bezuschusste Kantine
24. Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank
25. Nutzung von Vorteilsangeboten im Sport- und Gesundheitsbereich (z.Bsp. GymPass, Jobrad)
Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet. Wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.