Für einen unserer Kunden in Berlin, ein renommiertes Businesshotel, suchen wir eine/n Lohnbuchhalter/in oder Personalreferent/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Diese Position bietet Ihnen eine übertarifliche Vergütung, zusätzliches Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie zahlreiche Benefits in einem professionellen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Lohn- & Gehaltsabrechnung für ca. 200 Mitarbeiter Dienstplankontrolle & Personalcontrolling, um einen effizienten Ablauf sicherzustellen Ansprechpartner für Mitarbeiter & Abteilungsleiter in personal- & sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unterstützung in der Personalverwaltung & Sachbearbeitung Voraussetzungen Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise im Hotelgewerbe oder einer vergleichbaren Branche Organisationstalent & eigenständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Kommunikationsstärke & Dienstleistungsorientierung im Umgang mit Mitarbeitern & Führungskräften Gute Kenntnisse in der Personalverwaltung & Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld 28 Urlaubstage & eine 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Minutengenaue Arbeitszeiterfassung & Zuschuss zum BVG-Ticket Möglichkeit eines JobRads & Boni für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Gesunde & ausgewogene Mahlzeiten im Mitarbeiterrestaurant Umfassende interne & externe Schulungsprogramme für Ihre Weiterentwicklung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung sowie attraktive Rabatte & Vergünstigungen Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich eine spannende Position mit hervorragenden Rahmenbedingungen Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen