1st Level Client Support im Onsite Team (m/w/d) in Düsseldorf Als 1st-Level-Support bist Du die erste Anlaufstelle für technische Fragen und Probleme von EDV Benutzern. Du analysiert und beantworte eingehende Anfragen oder leite sie an höhere Support-Ebenen weiter. Dein Ziel ist es, Benutzern schnell und effizient zu helfen und sicherzustellen, dass ihre Probleme gelöst werden. Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Bereitstellung vom 1st Level Client Support im Onsite Team • Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen • Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen • Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte • Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem Anforderungen: • Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft • Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) • Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal