Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Pflege von Kundendaten und Erstellung von Verkaufsstatistiken Unterstützung bei der Versand und Retourenabwicklung Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Steuerung und Bearbeitung von Transportaufträgen via Spedition oder Paketdienstleister Planung, Steuerung und Kontrolle von Terminen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Systemen) Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Branchenkenntnisse im Bereich Sanitär / SHK von Vorteil Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner