Einleitung Als jahrzehntelang erfolgreich operierendes Unternehmen im Bereich der Immobilienwirtschaft bietet die Sachsengrund Hausverwaltungsgesellschaft mbH ein modernes Arbeitsumfeld, eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine der Verantwortung entsprechende, leistungsgerechte Bezahlung, ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie weitere ansprechende Benefits. Aufgaben • kaufmännische und technische Betreuung von Objekten im WEG- und Mietenbereich einschl. des Hausgeld- und Mietinkassos, Buchung der Hausgelder und Mieten, jährlicher Objektbegehungen, Realisierung von Instandsetzungen/ Instandhaltungen und Wohnungsübergaben, Rechnungskontrollen, Kontierung von Rechnungen, Stammdatenpflege • monatliche Mietausschüttung an die Eigentümer sowie Prüfung und Durchführung von Mieterhöhungen • Vorbereitung und Durchführung von WEG-Versammlungen, Erstellung von Wirtschaftsplänen, Durchführung gefasster Beschlüsse • Führung sämtlicher Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistungsunternehmen Qualifikation • erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung und Immobilienwirtschaft • Kenntnisse der Hausverwaltersoftware Domus4000/ Domus NAVI (Domus ERP/ Domus CRM) • fundierte Kenntnisse im WEG- und Mietrecht • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei hoher Kundenorientiertheit • "Teamplayer" Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres Teams Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.