Für ein renommiertes Bankunternehmen im Raum Braunschweig suchen wir für den Start zum 01.05.2025 mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office. In dieser Position unterstützen Sie das Unternehmen bei der Bearbeitung von Kundenreaktionen im Zuge anstehender Vertragsänderungen.
Das erwartet Sie
* Bruttomonatsgehalt 2.900€ bei 39 Wochenstunden (Teilzeit 30h in Absprache möglich)
* 6 Monate befristeter Einsatz mit der Möglichkeit auf Verlängerung
* Zugang zu vielfältigen Weiterbildungsangeboten über die e-Academy
* Betriebliche Altersvorsorge mit den günstigen Gruppenkonditionen der Allianz AG
* 24-Stunden-Schutz durch betriebliche Gruppen-Unfallversicherung
Ihre Aufgaben
* Prüfung und Bearbeitung von Kundenreaktionen (Zustimmungen, Ablehnungen, Rückfragen) zu Vertragsänderungen
* Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen zur effizienten Klärung von Kundenanliegen
* Datenmanagement und Dokumentation in den bankeigenen Systemen zur Sicherstellung der Datenqualität
* Administrative Unterstützung und Prozessoptimierung im Backoffice-Bereich
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens erste Berufserfahrung im Büromanagement / Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.