Unser Angebot an Sie
1. Gestaltungsspielraum: Sie übernehmen eine entscheidende Rolle in der strategischen Ausrichtung und Entwicklung unserer zentralen Dienste, mit einem hohen Maß an Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
2. Führungscrew: Als Teil unserer Führungscrew haben Sie die Möglichkeit im Rahmen eines Jobsharings in Teilzeit (20 bis 25 Std./Woche) eng mit einer Kollegin oder einem Kollegen zusammen zu arbeiten, um die Leitung der Zentralen Dienste zu gestalten.
3. Vielfältige Tätigkeiten : Sie leisten eine wertvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer der zentralen Schnittstellen unseres Unternehmens, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten umfassend einzubringen.
4. Teamarbeit : Sie arbeiten in einem motivierten Team von 8 qualifizierten Mitarbeitenden, das durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung geprägt ist.
5. Flexible Arbeitsmodelle : Genießen Sie flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, um Ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten.
6. Attraktive Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld)
7. Betriebliche Gesundheitsförderung : Profitieren Sie von unserem ausgeprägten betrieblichen Gesundheitsmanagement, einschließlich Urban Sports & Bikeleasing sowie attraktiven Mitarbeiterrabatten (z.B. Corporate Benefits und Rabatte für SWJ-Kunden auf Strom/Gas).
8. Urlaubsanspruch : Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage pro Jahr plus Sonderurlaub an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag.
9. E-Mobilität : Nutzen Sie einen Firmenwagen im Bereich E-Mobilität, um umweltfreundlich unterwegs zu sein.
10. Altersvorsorge und Versicherung : Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung sowie eine Gruppenunfallversicherung für zusätzliche Sicherheit.
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Ihre wesentlichen Herausforderungen:
Bereich Einkauf und MaterialwirtschaftIn dieser Position tragen Sie die Verantwortung für alle Aspekte des Einkaufs und der Materialwirtschaft. Ihre Aufgaben umfassen:
11. Entwicklung von Beschaffungsstrategien für technische Produkte und Dienstleistungen
12. Auswahl, Bewertung und Qualifikation von Lieferanten, einschließlich der Verhandlung von Verträgen und der Sicherstellung wettbewerbsfähiger Konditionen.
13. Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie strategischen Partnerschaften.
14. Gewährleistung einer effizienten Materialbeschaffung und Bereitstellung von Dienstleistungen.
15. Koordination und Durchführung von Ausschreibungen, auch auf europäischer Ebene, in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen.
Bereich Personal und Organisation Sie sind verantwortlich für ein breites Spektrum an personalwirtschaftlichen und organisatorischen Themen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
16. Entwicklung und Umsetzung strategischer Personalthemen
17. Strukturierung, Organisation sowie Modernisierung und Digitalisierung von Personalprozessen.
18. Beratung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen.
19. Ansprechpartner für den Betriebsrat, einschließlich Mitwirkung an Betriebsvereinbarungen.
20. Durchführung einer nachhaltigen Personalplanung sowie Initiierung von Maßnahmen zur Personalbeschaffung.
21. Förderung der individuellen Stärken der Mitarbeiter und aktive Unterstützung bei der Erreichung ihrer Karriereziele
Bereichsübergreifende AufgabenZusätzlich übernehmen Sie Verantwortung in bereichsübergreifenden Themen:
22. Mitverantwortung an der übergreifenden Business-Strategie
23. Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens durch Übernahme von Verantwortung in interdisziplinären Teams und Projekten
24. Organisation und Dokumentation, einschließlich Prozessoptimierungen
25. Verantwortung für Datenschutzangelegenheiten sowie deren Steuerung und Betreuung
26. Fuhrparkmanagement / Elektromobilität
Ihre Persönlichkeit & Qualifikation
27. Sie sind eine souveräne, strategisch und zukunftsorientierte Persönlichkeit verbunden mit einer ausgeprägten digitalen Affinität und lieben es sich in wechselnden Themengebiete zu vertiefen
28. Sie haben auch ein persönliches Interesse an der strategischen Weiterentwicklung der Stadtwerke Jülich zum modernen integrierten Infrastrukturdienstleiter mit Digitalaffinität
29. Sie blicken auf mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf eines Unternehmens zurück und haben daher Kenntnisse in Beschaffungsstrategien, Lieferantenmanagement sowie bei Vertragsverhandlungen
30. Sie bringen ausgeprägte Führungskompetenzen und organisatorisches Talent mit, gepaart mit einem unternehmerischen Denken, das Sie abteilungsübergreifend anwenden. Zudem verfügen Sie über umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht
31. Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten stehen im Vordergrund; zusätzliche in der Energiewirtschaft sind von Vorteil
32. Sie sind Innovations- / Transformationsmotivator auch mit Hilfe neuer Technologien
33. Sie verfügen darüber hinaus über ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium mit juristischen Schwerpunkten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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