Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Du möchtest deine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten einbringen und bist bereit, die Geschäftsführung in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zu unterstützen?
Dann ist diese Position genau richtig für dich!
In dieser Rolle als Assistenz der Geschäftsführung übernimmst du eine Schlüsselposition und bist direkt in administrative und operative Aufgaben eingebunden. Hier bekommst du die Möglichkeit, eng mit der Geschäftsführung zusammenzuarbeiten und in einem dynamischen Umfeld eine wichtige Rolle zu spielen.
Dein Engagement wird maßgeblich dazu beitragen, die täglichen Abläufe zu optimieren und das Unternehmen in seiner Weiterentwicklung zu unterstützen.
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen (Termine, Events, Reisen)
* Erstellung von interner und externer Korrespondenz
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Versammlungen
* Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
* Erster Ansprechpartner für externe Anfragen (z. B. Presse)
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Analysen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise in der Geschäftsführung
* Sichere MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Diskretion
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Dir bietet unser Kunde
* Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Hohe Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen
* Familienfreundliche Personalpolitik
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200