Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Customer Consultant bei unserem Kunden aus der Elektrobranche in Hainburg. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Abwicklung der Kundenbetreuung, inklusive Vermittlung von Informationen, z.B. bei Verzögerungen oder Änderungen
* Koordination des Beschwerdemanagements
* Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. Preisauskunft, Produktinformationen etc.
* Verantwortung der Stammdaten für den eigenen Kundenkreis sowie Beratung der Kunden hinsichtlich logistischer Parameter
* Interne Abstimmung zur Lösung von Kundenanfragen, z.B. mit Buchhaltung, Einkauf und Lager
* Unterstützung der Kunden hinsichtlich der Implementierung von IT-Lösungen
* Unterstützung des Vertriebs bei Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Auftragsmanagement und der Kundenbetreuung wie Bedarfsplanung oder Vertragsmanagement
* Initiierung von Verbesserungsprozessen sowie deren Umsetzung innerhalb des Kundenkreises
* Kontinuierlicher Austausch über die Kunden mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern sowie gemeinsame Durchführung von Kundenbesuchen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Marketing
* Erste Berufserfahrung im Customer Service
* Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
* Kenntnisse über den Einsatz von IT-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
* Teamfähigkeit
* Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Kundenorientiertes sowie verantwortungsbewusstes und sicheres Auftreten