Die Elbtal Immobilien GmbH als ortsansässiges Dresdener Immobilienverwaltungs-Unternehmen ist Teil einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Verwaltung, Projektentwicklung, Sanierung und Bewirtschaftung von Immobilien. Bei uns steht die Qualität unserer Arbeit sowie die persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden ebenso im Vordergrund wie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.
Unser Unternehmen betreut im Bereich der Hausverwaltung, Wohn- und Gewerbeeinheiten in Dresden und Umgebung in den Bereichen Miethausverwaltung, WEG-Verwaltung, technische Verwaltung, Hausmeisterservice sowie Vermietung und Verkauf. Die anstehenden Aufgaben werden von insgesamt 15 Mitarbeitern ausgeführt, wobei die Tätigkeiten im Hausverwaltungsbereich in kaufmännische und technische Verwaltung untergliedert werden. Sämtliche technischen Belange wie Reparaturen, Instandhaltung, Einholung und Auswertung von Angeboten, Abnahmen, Havarien, Versicherungsschäden usw. werden bei uns von erfahrenen Technikern betreut, organisiert und koordiniert. Somit schaffen wir die Möglichkeit und die Ruhe, dass der kaufmännische Bereich strukturiert und zeitlich gut organisiert Verwalten kann.
Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Dresden einen engagierten und fachlich kompetenten
Kaufmännischen Hausverwalter / Objektverwalter / WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit)
APCT1_DE