Wir suchen ab sofort einen: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit / Teilzeit in Potsdam - Support
✓
Standort: Hauptbahnhof Potsdam
✓
Eintritt: ab sofort
Deine Benefits:
✓ Mobiles Arbeiten: 80% Home-Office und 20% vor Ort
✓
Unser Eltern-Kind-Raum bietet dir die Möglichkeit, Beruf und Familie optimal miteinander zu vereinbaren
✓
Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung
✓
Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag); die Möglichkeit die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns ebenfalls selbstverständlich
✓
Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen dir jederzeit zur Verfügung
✓
Trainings: Relevante Trainings für deinen Job sind für uns selbstverständlich
✓
Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / Firmenparkplatz
✓ Vergünstigungen bei Partnerfirmen / Eigenprodukten
✓ Betriebliche Altersvorsorge
Was sind Deine Herausforderungen bei uns?
✓ kein Verkauf
✓ Telefonie (Inbound) mit den Vertriebspartnern der Telefónica
✓ Multiskillausprägung (Backoffice + Call)
✓ Bearbeitung von Anfragen der Vertragspartner zu allen Marken der Telefónica
Was bringst Du als Call Center Agent (m/w/d) mit?
✓ Telefonie (Inbound und Outbound Service)
✓ Backoffice (Textbausteine und individuelle Antworten)
✓ Hohes Maß an Engagement, schnelle Auffassungsgabe
✓ Arbeiten in mehreren EDV-Systemen parallel
✓ Serviceorientierung
✓ Gutes Deutsch in Wort und Schrift
✓ Kaufmännisches Grundverständnis
Bei gleicher Eignung werden Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.
Klingt interessant?
Dann bewirb Dich