Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Onsite Support Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in der Immobilienbranche im Raum Mannheim. Als Teil unseres Teams werden Sie die IT-Infrastruktur vor Ort betreuen und den Mitarbeitern bei technischen Problemen zur Seite stehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien und familiäre Unternehmenskultur
* JobRad und Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Regelmäßige Veranstaltungen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
* Homeoffice-Anteil
Ihre Aufgaben
* Organisation des Tagesgeschäfts und laufende Anwenderbetreuung vor Ort
* Unterstützung bei Umzügen (Demontage und Montage von IT-Einrichtungen)
* Beseitigung von Störungen bei Software- und Betriebssysteminstallationen
* Bearbeitung und Dokumentation von Störungen über ein Ticketsystem sowie über Incident und IMAC-Tickets
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Support vor Ort / 2nd Level Support
* Erfahrung in der Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts
* Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen und Ticketsystemen
* Reisebereitschaft zu den Standorten Mannheim, Frankfurt am Main und München (mind. 60%)
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.