SERVICELEITER*IN (M/W/D) BMW AUTOHAUS
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Berufsbild
Konzeption und Umsetzung von Strategien zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Werkstattauslastung sowie zur Erreichung hoher Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.
Hauptaufgaben:
* Sicherstellung von reibungslosen Abläufen z.B. tägliche Personaleinsatzplanung
* Führung und Entwicklung des Serviceteams zur Sicherstellung einer hohen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
* Planung und Optimierung der Serviceprozesse, um die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen zu maximieren
* Budgetverantwortung und Kostenkontrolle für den gesamten Servicebereich
* Analyse und Verbesserung der Serviceleistung, um den kontinuierlichen Erfolg zu sichern
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Meister/in oder abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/frau
* Erfahrungen im KFZ-Handelsbetrieb idealerweise mit Führungsaufgaben
* Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Branchenkenntnisse und ggf. Markenkenntnisse BMW / MINI
* Führerschein Klasse B
Zusätzliche Informationen:
* Unerkräfteter Arbeitsvertrag mit attraktiver, überdurchschnittlicher Vergütung und Bonussystem
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* Praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
Aufgeführter Beschäftigungsumfang: Vollzeit Nachgewiesener Verdienst: 100.000 bis 110.000 €Jahresnetto