Stellendetails
* Ort: Landkreis Mainz-Bingen
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Teilzeit 50% - 18,75 Stunden/Woche
* Vergütung: 1.786 Euro brutto/Monat zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Management Assistent (m/w/d) in Teilzeit.
Das bringen Sie mit
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau*mann, Industriekauffrau*mann, Managementassistent*in o.ä.
* selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu erledigen und fundierte Entscheidungen zu treffen
* ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten: Effektive Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Wertschätzung ihrer Beiträge und aktiver Beitrag zum gemeinsamen Erfolg des Teams
* Engagement und Zuverlässigkeit
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Der Job
* Meeting-Planung: Gewährleistung der optimalen Terminfindung, präzise Festlegung der Agenda und Einladung aller relevanten Teilnehmenden
* Erstellung von Purchase Orders (Pos): Gewissenhafte Eingabe der erforderlichen Informationen in das System und Sicherstellung der vollständigen und korrekten Erfassung aller Details
* Bearbeitung von Rechnungen: Sorgfältige Prüfung, genehmigungsbasierte Freigabe und termingerechte Zahlung von Rechnungen
* Eventorganisation: Professionelle Buchung von Veranstaltungsorten, rechtzeitiges Versenden von Einladungen und koordinierte Bereitstellung von Verpflegung
* Termin-Koordination: Gewährleistung der Verfügbarkeit aller beteiligten Personen und Vermeidung von Terminüberschneidungen
* Planung und Abrechnung von Reisen: Effektive Buchung von Flügen, Hotels und Transfers, präzise Überwachung der Reisekosten und professionelle Abrechnung
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
* bis zu 30 Tage Urlaub
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* kostenfreie Parkplätze
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Sonstiges
* Einsatz vorerst bis zum 31.08.2026 befristet, Option auf Verlängerung und Übernahmen vorhanden
* wir möchten Sie bitten die Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache einzureichen, dies ermöglicht der englischsprachigen Führungskraft die Unterlagen effektiv zu bewerten
* Mobiles Arbeiten ist nach Abstimmung an 2-3 Tagen in der Woche möglich
* Beschäftigungsprozentsatz ist auf Anfrage zu einem gewissen Maße für den Fachbereich anpassbar
* es handelt sich hierbei um eine Elternzeitvertretung
Kontaktinformationen
Herr Sascha Wittig
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
E-Mail: wiesbaden@office-events.de