Im Auftrag eines langjährigen Partners suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/ Buchhaltung in Kierspe.
Ihre Aufgaben:
+ Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf
+ Lieferantenmanagement (Lieferantenauswahl, -überwachung, -bewertung und -entwicklung)
+ Abwicklung des operativen Einkaufsprozesses (Rahmenaufträge, Bestellungen Terminüberwachung)
+ Bestandscontrolling und -optimierung
+ Optimierung und Standardisierung der Einkaufsprozesse
+ Abwicklung des operativen Finanz- und Buchhaltungsprozesses mit externem Dienstleister (Steuerberater)
+ Reporting (Monatsabschluss, sonstige Auswertung nach Bedarf)
Sie sind unser Top-Kandidat, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit suchen und folgendes mitbringen:
+ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
+ Berufserfahrung in den genannten Bereichen
+ Strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Das trifft auf Sie zu? Dann jetzt bewerben!
Die Dornseifer Personalmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Erfolg auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit begründet ist. Nicht umsonst sind wir mittlerweile mit unseren Niederlassungen an 5 Standorten in 4 Bundesländern vertreten. Unsere ca. 500 Mitarbeiter repräsentieren dabei unsere Dienstleistung bundes- und europaweit.
Sie wollen mehr über uns wissen?
Wir bieten:
+ Leistungsgerechte Entlohnung (tariflich IGZ)
+ Übernahmeoption durch unseren Kunden
+ Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
+ unbefristete Arbeitsverträge
+ Kontakte zu regionalen und überregionalen renommierten Unternehmen
+ persönliche und kompetente Ansprechpartner
+ Anwendung eines Tarifvertrages
+ Tarifliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Prämie