Mitarbeiter Administration und Innendienst (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, mit Sitz in Kriftel, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Administration und Innendienst (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Administration und Innendienst (w/m/d)
7. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation
8. Unterstützung bei der Bearbeitung von Lagerkorrekturen und Abwicklung von Transportschäden
9. Eigenverantwortlich bearbeiten und archivieren Sie Flaschen- und Lieferscheine
10. Pflege der Kontaktdaten im Warenwirtschaftssystem und wickeln den Postein- und -ausgang ab, einschließlich der Ablage von Lieferscheinen und Rechnungen
11. Durch die Erstellung von Gutschriften sowie die Bearbeitung und Prüfung von Speditions-, Versand- und Häuserrechnungen tragen Sie zur reibungslosen Abwicklung der kaufmännischen Prozesse bei
12. Verantwortungsvoller Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden und übernehmen Vertriebsaufgaben im Innendienst
13. Bei der termingerechten Erstellung von Angeboten, Abwicklung von Kundenaufträgen und Bearbeitung von Kundenbestellungen tragen Sie zur nachhaltigen Zufriedenheit unserer Kunden bei
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (w/m/d) oder eine ähnliche Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
16. Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
17. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ermöglichen eine präzise Kommunikation und eine effiziente Zusammenarbeit
18. Strukturierte, eigenständige, gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
19. Kommunikationsstärke sowie Kontakt- und Teamfähigkeit