Was Deinen Job ausmacht Du übernimmst als Teil unseres Administrations-Teams die Verantwortung und Organisation für vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Purchase, Travel-, Event-, Facility- und Fleet Management an unserem Hauptstandort Frankfurt am Main Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei Geschäftsreisen, unterstützt sie bei der Buchung von Flügen und Hotels, prüfst die Einhaltung unserer Reiserichtlinien und suchst nach Möglichkeiten der Kostenoptimierung Du organisierst und betreust die Durchführung von Veranstaltungen und Events einschließlich des Caterings und sorgst für deren reibungslosen Ablauf Du koordinierst verschiedene Projekte und sicherst deren erfolgreichen Fortschritt in selbständiger Kommunikation mit allen Beteiligten Du hast den zentralen Bestand und Bedarf aller Büro- und Arbeitsmittel im Blick und optimierst unsere Beschaffungsprozesse unter Berücksichtigung der zunehmenden Bedeutung von Nachhaltigkeitsaspekten Du trägst als Teamplayer täglich einen großen Teil dazu bei, dass die vielfältigen und spannenden Aufgaben unseres Office-Managements sinnvoll auf mehrere Köpfe verteilt sind und reibungslos erledigt werden Was wir uns von Dir wünschen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Sichere Ausdrucksweise und gute Präsentationsskills Solide Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office 365 Hohe IT-Affinität und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein Cofinpro-e-Car oder einen e-Roller Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Cofinpro Aktien) 1 Tag die Woche remote arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents Neueste Hardware (inkl. iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für die private Nutzung Kinderbetreuungszuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir passen zu Deiner Wunschliste? Dann bewirb Dich jetzt für den Standort Frankfurt. Bei Fragen zu Deiner Bewerbung hat unser Recruitingteam (Tel. 49 (0) 69 / 2 99 20 87 60 und E-Mail: karrierecofinpro.de ) ein offenes Ohr für Dich. Über uns Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Mit unserer Expertise in Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr begleiten und navigieren wir unsere Kunden durch die Herausforderungen von Digitalisierung, neuen Marktanforderungen und Regulatorik. Wir legen Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.