Wofür wir dich brauchen
Wir sind ein wachsendes IT-Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, gelebtem Hybrid-Work-Ansatz und einer Unternehmenskultur bei der Qualität, Leistung und Wertschätzung an erster Stelle stehen.
Werde Teil unseres Teams und gestalte mit den weltweit rund engagierten Mitarbeitenden die digitale Zukunft unserer Kunden. Mit einer zukunftssicheren IT-Infrastruktur, maßgeschneiderten Softwarelösungen und Beratung rund um Themen wie New Work, Security und Connectivity schaffen wir echte Mehrwerte.
Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser fünfköpfiges Marketingteam. Als Marketing Manager (m/w/d) Medienproduktion übernimmst du die Verantwortung für unser kleines Filmstudio und die Medienproduktion (Bild und Ton) für die interne und externe Kommunikation. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Darauf kannst du bei uns zählen
1. Tage Urlaub, Hybrid-Work-Konzept, Sportangebote, Bike Leasing und Firmenevents
2. Individuelle Weiterbildung und jährliche Entwicklungsgespräche für die Gestaltung deiner Karriere
3. Ein attraktives Arbeitsumfeld in unseren Büros mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Bildschirmen, kostenlosem Obst und Getränken, u.v.m.
4. Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeiten für Kindergarten- sowie ÖPNV- Zuschuss
Wir bieten dir noch mehr! Entdecke alle Benefits von uns.
Das erwartet dich bei uns
5. Du entwickelst Konzepte und Vorlagen für Medienproduktionen und erstellst Bild- und Tonaufnahmen
6. Ebenso kümmerst du dich um die Bearbeitung, Post-Produktion und Veröffentlichung dieser Inhalte. Dabei ist unser Corporate Design erfolgreich umzusetzen und stets einzuhalten
7. In deiner Rolle berätst du interne und externe AnsprechpartnerInnen zu gestalterischen Fragen und deren Umsetzung im Studioumfeld
8. Das Vorbereiten, Einrichten, Prüfen und regelmäßige Weiterentwickeln unseres technischen Licht-, Ton- und Filmequipments im Studio gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenfeld
9. Als Teil des Marketingteams unterstützt du uns mit deiner Design-Erfahrung bei Durchführung von Kampagnen und Events
Was dich auszeichnet
10. Du kannst bereits erste relevante Berufserfahrung in der Film- und Medienproduktion vorweisen
11. Mit gängigem Video- und Audioequipment und -software bist du vertraut. Die Ausstattung umfasst aktuell Produkte wie Adobe Creative Cloud, Focusrite Audiointerface, Røde Wireless GO Funkmikrofone und ein FLX Lichtpult
12. Du bringst ein hohes Maß an Kreativität und Qualitätsbewusstsein mit und arbeitest selbstständig und zuverlässig
13. Du hast Lust dich in neue Themen und Software einzuarbeiten und dich in das Marketingteam einzubringen
14. Vorzugsweise hast du ein Studium im Bereich Film-/Mediendesign, Audiovisuelle Medien, Informationsdesign oder in angrenzenden Bereichen abgeschlossen
15. Du verfügst über fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse