Was erwartet Sie? Sie begrüßen mit Ihrer sympathischen Stimme am Telefon filialübergreifend unsere Kund:innen für alle Bereiche des Unternehmens und hinterlassen einen professionellen Eindruck Sie bearbeiten die eingehenden Telefonate und aktualisieren die Kundendaten Sie leiten im Anschluss alle relevanten Informationen an die richtige Ansprechperson in den Filialen weiter und sorgen für einen zeitnahen Rückruf durch die Kolleg:innen vor Ort Sie bearbeiten darüber hinaus selbständig Kund:innenanfragen und Kund:innenterminierungen Sie unterstützen ebenso unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Was sollten Sie mitbringen? Sie sind freundlich, motiviert und verfügen bereits über Erfahrungen in der (telefonischen) Kund:innenbetreuung, idealerweise aus dem Bereich Autohaus Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, empathisch und haben Spaß am Kontakt mit Kund:innen Sie verfügen über exzellente Deutschkenntnisse Sie haben eine positive, gewinnbringende Persönlichkeit und setzen diese gerne ein ein Quereinstieg ist möglich, wenn Erfahrungen im Kundenkontakt aus anderen Brachen vorliegen Was bieten wir Ihnen? Attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte, Vergünstigungen bei ausgewählten Unternehmen & Jobrad Programm Flache Hierarchien in einem Spitzenteam, in dem Lachen ausdrücklich erwünscht ist Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst zur freien Verfügung Home Office an 2-3 Tagen die Woche in Absprache ist nach der Einarbeitung möglich